ZuselConsult
Finanz- und Immobilien Dienstleistung

Lebenslauf

Meine Erfahrung für Ihren Erfolg



 

Berufstätigkeit

 


seit 2021


wieder zurück als Leiter der Buchhaltung bei dem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen

2018-2021

Leiter der Buchhaltung in einem mittelständischen Verlag und Versandhandel mit Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz

2012 - 2018

Leiter der Buchhaltung in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern

und seit 2010

selbständig im Bereich Buchhaltung und Finanzen,
Immobilienfinanzierung und -verwaltung

2001 - 2010

Bilanzbuchhalter mit Verantwortung für die komplette Finanzbuchhaltung bei der Elektro Saegmüller GmbH in Starnberg
einem erfolgreichen, wachstumsstarken Elektroinstallationsunternehmen mit über 80 Mitarbeitern

1993 - 1997

Hypothekensachbearbeiter bei der Schweizerischen Rentenanstalt - Swiss Life in München

1990 - 1992

Kreditsachbearbeiter bei der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG

 

Berufsausbildung

 


1999

Praktikum im Controlling bei K + L Ruppert in Weilheim

1987 - 1990

Ausbildung zum Bankkaufmann bei der VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG

 

Schulausbildung

 


1997 - 2001

Fachhochschule München,
Fachbereich Betriebswirtschaft,
Schwerpunkt:
Organisation + Datenverarbeitung
Diplomarbeit:
Entwicklung einer betriebswirtschaftlichen
Unternehmenssimulation mit Excel/VBA

1992 - 1993

Fachoberschule Weilheim
Fachbereich „Wirtschaft, Verwaltung und Rechtspflege“

 



Wir haben Sie überzeugt und Sie wollen noch mehr erfahren?

Schreiben Sie uns rund um die Uhr über unser Kontaktformular. Wir antworten schnellstmöglich.


Kontakt